Saisonabschluss 2012/2013


hinten v.l.: Michael Holzmüller, Michael Robeller sen., Gabi Holzmüller
vorne v.l.: Andreas Holzmüller, Michael Robeller jun., Andrea Fesenmeir


Nach 24 Schießabenden haben wir am 26. April den Saisonabschluss 2012/2013 im Gasthof Giggenbach gefeiert. Die zehn besten Ergebnisse eines jeden Schützens wurden für die Jahreswertung gezählt. 

Bei der Jugend konnte sich Andrea Fesenmeir mit 1558 Ringen durchsetzen. In der Altersklasse hatte Michael Robeller sen. (1601 Ringe) die Nase vorn, während in der Seniorenklasse Michael Holzmüller (1668 Ringe) Erster wurde. Mit nur einem Ring Vorsprung kämpfte sich Michael Robeller jun. mit 1786 Ringen an die Spitze der Schützenklasse. Gabi Holzmüller verzeichnete als Erstplatzierte der Damenklasse mit 1832 Ringen das beste Ergebnis und wurde wiederholt Vereinsmeisterin der Disziplin Luftgewehr. Andreas Holzmüller holte sich den Titel in der Disziplin Luftpistole mit 864 Ringen.

Zur Ergebnisliste