Preis- und Königsschießen 2013

Über vierzig Mitglieder, die sich am 04. und 05.01.2013 für das Preis- und Königsschießen an unserem Schützenstand einfanden, wurde der Schützenkönig traditionell mit einem einzigen Schuss ausgeschossen.

Bei der Jugend gewann Andrea Fesenmeir mit einem  135,8 Teiler und darf sich somit nun Jugendschützenkönigin nennen. Auf Rang zwei und drei folgten Maximilian Handwerker (509,0 T) und Marina Fesenmeir (682,2 T).

Der Titel unter den erwachsenen Schützinnen und Schützen ging  mit einem 268,4 Teiler an Bernadette Robeller. Markus Plabst reihte sich mit einem 298,9 knapp dahinter ein, während den dritten Platz Anton Huber (321,6 T) belegte. 

Den Hauptpreis beim Preisschießen sicherte sich mit einem 11,2 Teiler Ludwig Plabst.

 
v.l. Michael Robeller, Markus Plabst, Bernadette Robeller, Anton Huber, Andrea Fesenmeir, Ludwig Plabst, Marina Fesenmeir